Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 2. April 2012

Gutschein

Manch einer von Euch hat schon einen Gutschein für Stampin´ Up!-Produkte bekommen.
Es ist eine schöne Geschenkidee, denn Stempel und -zubehör kaufen - mit einem Gutschein in der Tasche -  macht doppelt Spaß!





Ich habe den Gutschein wieder mit dem Schmetterling verschlossen. Diesen "Verschluß" habe ich Euch ja im Januar schon mal an einer Karte gezeigt.

Außerdem kam noch der "Manhattan-Rose" Prägefolder für die Big Shot zum Einsatz. Die Karte habe ich zuerst mit dem Folder geprägt, dann eingeschnitten und den unteren Teil der Karte am rechten Rand zugeklebt.

Das "Loch" im oberen Teil habe ich mit der "Word Window" Stanze gemacht. Für den Schmetterling habe ich die "Schmetterlingsstanze" benutzt.

Drückt die Flügel zusammen, schiebt das Innenteil in die Karte und passt dann den Schmetterling genau in die Aussparung.

Mit dem Flüssigkleber von Stampin´ Up! klebt der Schmetterling auch schnell  an der richtigen Stelle!

Wer einen Gutschein verschenken möchte, kann sich gerne bei mir melden. Für uns  Stempelbegeisterten ist das ein Geschenk, das bestimmt ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert!!!

Lieben Gruß,

Gaby