Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 19. April 2012

Ein Gast...

Dieser Buchfink sitzt seit gestern vor unserem Fenster. Erst kam er ans Küchenfenster, schlug mit den Flügeln dagegen, dann an Fenja´s Fenster, schlug mit dem Schnabel dran und seitdem sitzt er am Garagenfenster. Auch da versucht er mit viel Geflatter reinzukommen:


Er sucht bestimmt ein geeignetes Plätzchen für sein Nest. Ich habe ihm schon versucht zu erklären, dass das kein ruhiger Platz ist, aber ich spreche wohl die falsche Sprache.
Aber er ist so schön und süß... ich würde ihm schon gern ein geeignetes Quartier anbieten!!!


Aber ich habe auch noch was "Kreatives" für Euch:





Seht Ihr das Neue aus dem Sommerminikatalog?

Das Medaillon ist so groß, dass es gar nicht auf eine C6 Karte passt. Deshalb ich die aufgeklappte Karte bestempelt und so ist das Medaillon auch noch  auf der Rückseite zu sehen.

Die Schrift ist aus dem aktuellen Set "gestanzte Grüße".
Für jeden Gruß aus dem Set gibt es eine passende Stanze, so sieht die Karte wieder gar nicht so "selbstgebastelt" aus.

Bald könnt ihr auch die neue Prägeschablone bestellen, mit der man durch einen Trick solche Bordüren prägen kann.


Liebe Grüße,

Gaby



1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass wir auch extrem viele Vögel vor unserem Fenster in diesem Frühjahr haben - was das wohl zu bedeuten hat. Schöne Idee mit dem über den Rand stempeln. LG

    AntwortenLöschen