Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 7. April 2012

Big Shot Blumen

Fenja hat sich noch mal an der Big Shot und den Stanzen "Blumengruss" und "Blume mit 5 Blütenblättern" ausgetobt. Mit tollem Ergebnis, wie ich finde:


Diese Leinwand soll bald eine Wand in ihrem Zimmer schmücken.

Folgenden Farbkarton hat sie gewählt: Safrangelb, Zartrosa, Wassermelone, Himbeerrot, Pflaumenblau, Baiblau und Olivgrün.

Abgerundet wird das Ganze mit den Blumenklammern in Pastell, Klammern mit Designerdruck (Blauregen, Aquamarin, Limone), Klammern in Signalfarben und den Knöpfen Itty Bitty.

Die Inspiration könnt Ihr auch in dem aktuellen Ideenbuch und Katalog auf der 3. Seite finden!


Mittlerweile ist der Kleber getrocknet und so sieht der 1. Versuch an der Wand aus:


 Nun grüßt Euch eine "stolze" Mutter und wünscht viel Spass morgen beim Eier suchen ,



Eure Gaby