Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 29. April 2012

Hochzeit

Gestern waren wir zur Hochzeit von Kristin und Tino eingeladen. Ein schönes Fest! Nach dem Traugottesdienst ging es in den Gemeinschaftsraum unserer Gemeinde zum Kaffeetrinken.
Ja, da hab ich dann nicht schlecht gestaunt: Stampin´Up! begegnete mir auf den Tischen:


Die schönen Windlichter sind aus dem Pergamentkarton hergestellt, mit dem gerippten Geschenkband und dem  Bordürenstanzer "gepunktetes Wellenband" in oliv und vanille verziert.

Ich weiß nicht, wieviel hundert Herzen mit der kleinen Herzstanze gemacht wurden!!!

Abends fand jeder auf seinem Platz diese selbstgemachten Cake Pops, die waren echt der Hammer:





Es war ein gelungenes Fest, vielen Dank Kristin und Tino, dass wir dabei sein durften!

@Kristin und Nadia: Eure Mühe hat sich gelohnt: die Deko war toll!

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Is ja nett. Solche Lichter hatte ich auf meiner Hochzeit auch stehen - auf meinen war das Menü. Damals war ich leider noch nicht bei Su!

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen