Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 12. April 2012

Schmetterlinge

Heut war mir noch mal nach Schmetterlingen...


So viele Schmetterlinge habe ich schon mit der Schablone "Schmetterlingsgarten"und der Big Shot ausgestanzt, aber jedes Mal fasziniert es mich neu!

Einfach ein Stück Papier in die Schablone, kurbeln und schon kommen die schönen Schmetterlinge geprägt und gestanzt heraus. Toll!

Der Hintergrund ist aus dem Set "Confetti". Das sind verschiedene Stempel, die man alle als Hintergrund benutzen kann: Blumen., Eiskristalle , Buchstaben, Herzen, Blätter und die Kreise. Mit 3,66 € pro Holzstempel (in Clear sogar für 3,-€) finde ich den Preis auch klasse.

Die Schrift ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" mit den Stanzen "großes Oval" und "dekoratives Etikett" hinterlegt. Nun nur noch ein paar Strasssteinchen...

Vielleicht bis morgen, mal sehen,

Eure Gaby