Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 4. April 2012

Für Motorradfreunde

Den Holzhintergrund ist diesmal ohne das weiße Stempelkissen gemacht, dafür aber auf dem "konfettiweißen" Farbkarton.
Mit den Stempelkissen in "Pflaumenblau" und "Savanne" habe ich über die Karte gewischt.

Das Motorrad habe ich passend dazu in "Pflaume" gestempelt und die Ränder mit "Savanne" gewischt. Es ist übrigens einer der Einzelstempel, die es bei Stampin´Up! gibt.

Die Schrift ist aus einem alten SU-Set und das Brad aus meinen Beständen.

Motorradfreunde werden sich bestimmt über so eine Karte freuen, vielleicht nicht unbedingt in lila, aber da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt!

Liebe Grüße, wir genießen die Ferien. Gestern waren wir in Wertheim-Village zum Shoppen, da freut sich unser Frauenherz!!!

Eure Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,
    Deine Holzoptik sieht toll aus. Das ist auch noch ein Punkt auf meiner To Do Liste. Aber als Neuling bei Stampin up hat man da ja noch ganz, ganz viele Wünsche offen :-)
    Wünsche Dir schöne Osterfeiertage und viele kreative Ideen.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen