Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 4. April 2012

Für Motorradfreunde

Den Holzhintergrund ist diesmal ohne das weiße Stempelkissen gemacht, dafür aber auf dem "konfettiweißen" Farbkarton.
Mit den Stempelkissen in "Pflaumenblau" und "Savanne" habe ich über die Karte gewischt.

Das Motorrad habe ich passend dazu in "Pflaume" gestempelt und die Ränder mit "Savanne" gewischt. Es ist übrigens einer der Einzelstempel, die es bei Stampin´Up! gibt.

Die Schrift ist aus einem alten SU-Set und das Brad aus meinen Beständen.

Motorradfreunde werden sich bestimmt über so eine Karte freuen, vielleicht nicht unbedingt in lila, aber da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt!

Liebe Grüße, wir genießen die Ferien. Gestern waren wir in Wertheim-Village zum Shoppen, da freut sich unser Frauenherz!!!

Eure Gaby