Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 22. April 2012

Swap für Frankfurt

Gestern war ja das große Demonstratorentreffen in Frankfurt. Über 300 Demos aus ganz Deutschland waren da und wir haben viel gehört und gesehen: neue Ideen, neue Produkte, vieles über Steuern und noch mehr. Es muss aber alles ein bisschen sacken und heute ist schon wieder so viel los, dass ich Euch erstmal meine Swaps zeige, die ich als Tauschprojekte gebastelt habe:



Nun fällt mir erst auf, dass man das Innere der Karte gar nicht sehen kann!!!

Als Verschluß habe ich wieder einen Schmetterling benutzt, aber diesmal mit einem Loch des Kreisstanzers in 3/4". Wenn man die Flügel zusammendrückte, konnte man die Karte öffnen.

Den Schmetterling hatte ich mit einem Kreis in Savanne hinterlegt und so saß er in der Innenseite auf diesem Kreis. (Da hätte ich auch eine Blüte des "Boho- Blüten Stanzer" nehmen können, dann hätte er auf einer Blüte gesessen.)

Ihr merkt, dass mir beim Schreiben schon einige Verbesserungsvorschläge einfallen. Die könnt Ihr ja beim Nachbasteln berücksichtigen!

Ich hatte über 50 von den Kärtchen gebastelt und habe sie alle eingetauscht gegen schöne Ideen meiner Kolleginnen von Stampin´ Up! Ich hätte auch locker nochmal 100 tauschen können...

Die vielen Ideen werde ich Euch mit und mit auf meinem Blog zeigen...

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche!

Mit lieben Grüßen,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Huhu Gaby,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Auch ich sage danke für Dein Swapkärtchen. Wirklich eine schöne Idee, die im Detail steckt und nicht auf Anhieb zu erkennen war. Aber Du warst ja so lieb und hast uns "aufgeklärt" :-) Ich habe noch alle Swaps auf dem Tisch liegen und bestaune immer wieder alle Sachen. So viele schöne Ideen. Dir noch einen schönen Restsonntag mit herzlichen Grüßen
    Myriam

    AntwortenLöschen