Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 24. April 2012

Mein Weg...

...war das Thema von unserem Demonstratorentreffen letzten Samstag in Frankfurt. Es gab einige Vorträge von Demos, die uns von ihrem Weg mit Stampin´ Up! erzählt haben.

Auch ich bin sehr froh, dass ich mich entschieden habe, ein SU-Demonstrator zu werden. (Obwohl ich den Namen immer noch gewöhnungsbedürftig finde!)  :o)
 
Zu dem Treffen sollte  sich jeder ein Namensschild machen, das in meinem Fall meine Fenja für mich gestaltet hat:


Darüber war ich sehr froh, denn mit meinen Swaps und noch einer "Eintrittskarte" (eine Karte oder Scrapbookseite) mit neuen Produkten aus dem Sommerminikatalog war ich am Freitag abend noch beschäftigt.

Leider habe ich vergessen, die Sachen vorher zu fotographieren, deshalb sieht das Namensschild auch schon "gebraucht" aus!

Das neue Set heißt "Bordering on Romance" und Fenja hat die Blumen mit "Wassermelone, Wasabigrün und  Osterglocke" und kleinen selbstklebenden Perlen verschönert.

Die Buchstaben und die Schmetterlinge hat sie mit der Big Shot und den Schablonen "Schmetterlingsgarten" und dem "Junior ABC" ausgstanzt.

Das ganze Schild hat sie dann noch mit Wassermelone gewischt.

Nun muss ich noch ein paar Vorbereitungen für meinen Workshop heute abend treffen,

liebe Grüße, Eure

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen