Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 25. April 2012

Meine 1. Anleitung

Heute ist Premiere für mich! Ich möchte Euch meine 1. Anleitung posten, die ich aufgemalt habe. Ihr werdet schnell feststellen, dass ich leichte Schwierigkeiten mit der Proportion habe. Aber wenn Ihr Euch an den Maßen  orientiert, dann müsste es klappen!

Erstmal die Box:



Ich habe die Blüte aus dem großen Wellenkreis (den es nur noch bis Montag im Frühjahresminikatalog gibt) und dem normalen Wellenkreis (aus unserem SU Ideenbuch und Katalog). gemacht. die kleinen Kreise geknautscht und mit einer kleinen Miniklammer zusammengehalten.
Die Blumen in der Box in "Himbeerrot" und die kleinen Blumen in "Versamark" sind beide aus dem Set "Gartenlaube".
Die Schrift gehört zu dem Set "Perfekte Pärchen", dazu eine Bordüre mit der Stanze "gepunktetes Wellenband".

Nun noch die Anleitung:



Die Klebelasche ist nur sehr schmal, aber mit dem Tombow Flüssigkleber oder dem doppelseitigen Klebeband hält es gut.

Dazu noch ein Tipp: Der Klebemittelentferner ist für mich mittlerweile unersätzlich. Erst dachte ich, dass ich ihn nicht brauche, aber jetzt kommt er an den verschiedensten Stellen zum Einsatz. Klebereste von Snail oder Tombow werden auf dem Karton einfach wegradiert, aber auch Reste vom Pflaster am Fingernagel gehen super weg (und der Nagellack bleibt auch!!!)   :o)

So, nun bin ich auch gespannt: Blogger hat einiges verändert, (vielleicht auch mein Bild verdreht?), mal sehen wie der Eintrag auf meinem Blog erscheint!

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen