Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 26. April 2012

Nachgemacht

Auf unserem Demonstratorentreffen habe ich diesen Swap gegen meinen getauscht:

Leider kann ich nicht mehr sagen, wer diese schöne Idee hatte. Aber falls es jemand weiß, der das hier liest, sagt mir doch Bescheid, dann würde ich den "kreativen Erfinder" gerne noch nennen.
Die schöne Blume ist aus dem neuen Sommerminikatalog, der ab 01.Mai gilt!

Mir gefiel die Idee  so gut, dass ich es nachgebastelt habe:



Es ist mit der "Two Tag" Big Shot-Stanze gemacht. Man falzt unten bei ca. 3 cm, die Bordüre heißt "Häkelbordüre" und  den "Wellenkreis" kennen ja viele schon. Der Schriftstempel gehört zu den "Perfekten Pärchen" und die kleine Blume zu dem Set "Für alles".

Verwendete Farben: Aquamarin, Petrol, Savanne

Für den Schmetterling habe ich den "Pergamentkarton" mit der Schablone "Schmetterlingsgarten" durch die Big Shot gekurbelt.

Man kann den Aufsteller auch mit einem Streifen Papier machen, und den oberen Rand mit einer Blume oder dem "Wellenkreis" abdecken.

So schmückte es schon den Platz von Workshop- und Stempeltreff-Besuchern.

Ich hoffe, Euch gefällt die Idee genauso gut wie mir!

Liebe Grüße,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen