Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 13. Mai 2012

So kreativ...

...waren die Mädels gestern beim "Muttertagsworkshop"!

Hier ein paar Eindrücke:

von Carolin

von Nora
 

von Lina



In den kleinen Pergamintüten waren ausgestanzte und teilweise geprägte Herzen, die dann heute um den Teller "gestreut" wurden.

Es war wieder ein schöner Nachmittag und ich finde es immer wieder toll, dass keins der Projekte gleich aussah und jeder seine Kreativität eingebracht hat!

Aber für mich war natürlich auch Muttertag und Fenja hat es alles sooooooooooo schön vorbereitet.

Auch da gibt es einen kleinen Einblick:

von meiner hauseigenen Floristin mit Blumen aus unserem Garten
Aber da gibt es morgen noch einiges zu sehen...


Ich freu mich auf´s nächste Mal, liebe Grüße an die fleißigen Bastler von gestern,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen