Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 16. Mai 2012

Mixed Bunch

Diese Karte habe ich für meinen letzten Workshop gemacht. Am Ende ging jeder mit einer Karte nach Hause, die meinem Muster nur ähnelte, da ich das Stempelset "Mixed Bunch" vorgegeben hatte. Im neuen Sommerminikatalog wird ja wieder eine neue Blumenstanze passend zu dem Set angeboten.


 Ich finde es immer wieder schön, wenn mit einem Set schöne verschiedene Karten herauskommen. Leider habe ich keine Bilder vom Workshop...

Die Banderole und auch die obere Blume ist aus Pergamentkarton und mit "Rosenrot" bestempelt. Denkt daran, dass die Farbe auf dem Pergament nur langsam trocknet.

Die Blume habe ich auch noch mal in "Rosenrot" ausgestanzt und so hinterlegt. Die Kreise sind in "Pflaumenblau"als Blumenmitte und direkt auf die Karte gestempelt.

Die Karte ist aus dem "Konfettiweißen" Farbkarton.

Danke, dass Ihr Euch als "Leser" auf meinem Blog eintragen habt.
Vielen Dank an alle meine Leser und herzlich Willkommen an die, die sich neu eingetragen haben!

Einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen