Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ganz lieben Dank...

...möchte ich Euch noch sagen!


Vor 1 Jahr im Mai fing alles an!

Seitdem habe ich viele nette Menschen kennengelernt, viel gezeigt und erklärt (obwohl "Erklären" nicht zu meinen Stärken gehört), noch viel mehr gebastelt, gestanzt und geprägt.
 
Viele von Euch waren schon bei mir zu Besuch und wir hatten immer eine schöne Zeit.
Ich habe sogar schon meine 1. Steuererklärung gemacht, da das vorher immer mein Mann alleine gemacht hat!

Sooo schön hatte ich es mir gar nicht vorgestellt!

Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so aufgeregt, wenn Ihr mich alle anguckt und zuhört, man gewöhnt sich eben an so manches.

Aber ich habe keinen Moment bereut diesen Schritt gewagt zu haben und das habe ich Euch zu verdanken! Ganz lieben Dank dafür.

Und ich freue mich Euch zu sehen, egal ob auf der Straße oder bei einem Workshop, im Geschäft oder beim Stempeltreff.

Fest steht auch, dass ich die meisten von Euch nie kennengelernt hätte und das wäre wirklich schade.

Wir sind sogar schon ein kleines Team, denn Anna Ley (sie wohnt in Gummersbach - Derschlag)  hat sich auch entschlossen "Demonstratorin bei Stampin´Up!" zu sein.

So, nun aber genug, ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Abend!

Liebe Grüße, Eure
Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,

    als stiller Betrachter Deines Blogs möchte ich mich heute einmal zu Wort melden und Dir
    ganz, ganz herzlich zu Deinem "Einjährigen" gratulieren.
    Du kannst echt stolz auf Dich sein !
    Dein Blog ist klasse, ich schaue regelmäßig vorbei und hole mir gerne Anregungen. Mach weiter so ...
    Deine Workshops machen auch immer viel Spaß, so dass man gerne dran teilnimmt.
    Und an dieser Stelle nochmals ein ganz dickes Dankeschön für Deine stets freundliche Hilfe ;-)
    Schön, dass wir uns kennengelernt haben.

    Ganz liebe Grüße von
    Sabine K.

    AntwortenLöschen