Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 23. Mai 2012

Lust auf einen Share?

Heute biete ich Euch verschiedene Bänderpakete als Share an:

Paket 1: 6 x 1,50 m  gestreiftes, geripptes Geschenkband für 13,50 € (S. 107 im Ideenbuch)
(in den Farben: Anthrazitgrau, Chili, Wassermelone, Mittelblau,Wildleder, Wasabigrün)




Paket 2: 5 x 5 m gestreifte Kordel aus dem Minikatalog (Baker´s Twine),  für 3,50 €
 (in den Farben: Blauregen, Calypso, Limone, Aquamarin, Petrol)

 



  Paket 3: 5 x 2 m Taftband, 1 cm beit, für 8,50,-€ (S.107 im Ideenbuch)
  (in den Farben: Savanne, Pflaume, Zartrosa, Safrangelb, Wildleder)

                

So habt Ihr für den Preis eines Geschenkbandes verschiedene Farben.


Wenn Ihr dazu passenden Farbkarton haben möchtet, könnt Ihr 3 DIN A4 Bögen bei mir für 1,- € kaufen.

Pergamentkarton, vielleicht mal  zum Testen, verkaufe ich 3 DIN A4 Bögen für 1,20 €.

 Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt. Evtl. kommt noch das Porto zu Euch dazu.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am  Mo, 28.05.2012. Bis Sonnatg könnt Ihr mir eure Bestellung  schicken. Das Porto von Stampin´ Up! übernehme ich. Das Porto zu Euch käme dann noch dazu!

Liebe Grüße,

Gaby