Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 6. Mai 2012

Geschenkbox

Gestern habe ich diese Box verschenkt.
Das Geburtstagskind wünschte sich "bedrucktes Papier" und es passte schön in die Box:





Der Deckel (jetzt merke ich, dass man es gar nicht sehen kann!) ist mit dem "Wellenquadrat" der  "Bigz Clear Form"  (Hauptkatalog S. 122) für die Big Shot gemacht.

Die Box entstand aus einem Quadrat von 14x14cm, das an jeder Seite bei 4,1cm gefalzt wird. Ich habe sie dann noch mit dem Folder "Perfect Polka Dot" geprägt.

Die "50" habe ich auch mit der Big Shot und dem "Junior Alphabet" ausgestanzt und aus einem kleinen Streifen Farbkarton eine Rolle gedreht. Es sah dann aus wie ein Ring und ich konnte das "bedruckte Paier" gerollt dort hineinschieben.

Die Schmetterlinge sind mit 2 verschiedenen Schablonen "Schmetterlingsgarten" und "zauberhafte Schmetterlinge"  für die Big Shot aus Pergmantkarton und dem neuen Designerpapier "Vintage Mix" ausgestanzt.


Nun ist ein gut gefülltes Wochenende auch schon wieder zu Ende und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

Eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen