Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 27. Mai 2012

Ähnlichkeit erwünscht

Mohn gehört einfach zu meinen Lieblingsblumen. Ich kann es kaum erwarten, bis ich mit dem 1. Mohn aus meinem Garten unsere Wohnung schmücken kann:


Als "Stempelinfizierte" habe ich natürlich auch gleich ein Pendant bei meinen Stempeln im Kopf.

Stampin´Up! hat in dem Hochzeitsset "Für immer dein" aus dem letzten Frühjahrsminikatalog den schönen Mohnstempel.

So habe ich die Karte passend zu meinem Strauß gemacht.


Meine Vase ist die Stanze "extragroßes Oval", das ich unten gerade abgeschnitten und obern etwas abgerundet habe.


Gestempelt habe ich auf Pergamentkarton, die Blumen sind in "Blutorange, Glutrot  und Oliv". Der Spruch ist wieder aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Schönen Abend und bis morgen, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen