Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 3. Mai 2012

Resteverwertung mit den Itty Bitty Stanzern

Alles spricht vom neuen Sommerminikatalog, aber mir war noch mal nach etwas anderem:


Farbkartonreste in Safrangelb, Pflaumenblau und Olivgrün habe ich hier mit einer der "Itty Bitty Stanzen" aufgebraucht.

Den Stiel habe ich mit der breiten Spitze des olivgrünen Stampin Write Markers direkt auf´s Papier gemalt, den großen Schmetterling (aus dem Gastgeberinnenset "Schmetterlingszauber") habe in den 3 Farben der Blume auch mit den Markern angemalt (innen safran, dann oliv, den Rand in pflaume), abgestempelt und dann mit dem Wasssertankpinsel die Übergänge verwischt.

Unten noch einen Spruch und den kleinen Schmetterling...


Und direkt noch eine Karte mit den gleichen Blümchen, diesmal in Senfgelb, Olivgrün, Himbeerrot und Pflaumenblau:


Der Schmetterling gehört zum Set "Für alles" und der Spruch zum Set "Perfekte Pärchen"!


Wer auch noch Reste verwerten möchte und das "Itty Bitty Stanzerset"  noch nicht hat, kann es gerne bei mir bestellen.  3 Stanzer für 21,95€ finde ich wirklich in Ordnung. Trotzdem die Stanzer klein sind, kann man sehr gut den Farbkarton stanzen.
Ihr findet sie im Hauptkatalog auf Seite 117.

Ich mache morgen mittag eine Bestellung, bis 12.00Uhr  kann ich alle Wünsche berücksichtigen!

Dann bin ich auch schon wieder weg! Bis morgen,

Eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen