Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 18. Mai 2012

Pillow Box...

...heißt diese Stanze für die Big Shot. Ich brauchte eine kleine Verpackung für ein Geschenk.

Ihr könnt Euch sicher denken, wem diese kleine Verpackung samt Inhalt jezt gehört!

- Die Box ist in "Wassermelone" ausgestanzt und dann noch mit dem Prägefolder "Polka Dots" geprägt.

- Die Banderole in "Zartrosa" und mit dem neuen Prägefolder aus dem Sommerminikatalog geprägt.
Der Prägefolder ist nur ein schmaler Streifen, so dass auch nur ein Streifen im Papier geprägt wird.

- Das Herz ist mit der Herzstanze ausgestanzt; ein schöner Spruch, ein Strassstein und die Ränder passend in "Wassermelone" gewischt - fertig ist der kleine "Anhänger".

- Die "Blauregen"-Kordel ist auch aus dem Sommerminikatalog.

Die Blume ist ein "Zierlauch" aus unserem Garten. Die Kugel hat einen Durchmesser von 12cm (ich habe sie zum Fotografieren aus meinem Muttertagsstrauß geklaut) und:
Ich liebe sie!!! Noch einige Stengel wachsen draußen und sind noch zu, die hole ich mir dann nach und nach rein.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen