Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 9. Mai 2012

Noch mehr Kreise

Mir gefällt dieser Verschluß immer wieder gut. Man kann damit die verschiedensten Projekte verschließen (aber das habe ich Euch ja schon öfter gezeigt):


Bei dieser Karte habe ich die Kartenvorderseite, den großen Kreis und das hinterlegte  "dekorative Etikett" mit dem Polka Dot Prägefolder und der Big Shot geprägt.

Das hintere Etikett habe ich in der Mitte geteilt, der Spruch ist aus dem Stempelset "Gartenlaube".

Die kleine Blüte ist mit dem "Boho-Blüten" Stanzer gemacht. Die Kordel habe ich hinter dem gelben Kreis geknotet, die Karte umwickelt und das Ende wiederum den gelben Kreis gedreht.

Bestimmt habt ihr viele Ideen, wie der Verschluß noch aussehen könnte!

Liebe Grüße,

Gaby