Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 9. Mai 2012

Noch mehr Kreise

Mir gefällt dieser Verschluß immer wieder gut. Man kann damit die verschiedensten Projekte verschließen (aber das habe ich Euch ja schon öfter gezeigt):


Bei dieser Karte habe ich die Kartenvorderseite, den großen Kreis und das hinterlegte  "dekorative Etikett" mit dem Polka Dot Prägefolder und der Big Shot geprägt.

Das hintere Etikett habe ich in der Mitte geteilt, der Spruch ist aus dem Stempelset "Gartenlaube".

Die kleine Blüte ist mit dem "Boho-Blüten" Stanzer gemacht. Die Kordel habe ich hinter dem gelben Kreis geknotet, die Karte umwickelt und das Ende wiederum den gelben Kreis gedreht.

Bestimmt habt ihr viele Ideen, wie der Verschluß noch aussehen könnte!

Liebe Grüße,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen