Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 7. März 2014

Wo war ich nochmal?

Kennt ihr das auch? Ich lese abends im Bett noch ein Buch, werde müde und lege es zur Seite.
Beim nächsten Mal suche ich die Seite auf der ich aufgehört habe zu lesen...

Heute bekam ich Besuch von Ulla, die brachte mir dieses Geschenk mit:


Ein süßes Lesezeichen, daß ich nun in mein Buch legen werde!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Gaby!

    Da freue ich mich sehr, daß Du das Lesezeichen auf Deinem Blog zeigst.Herzlichen Dank dafür.

    Habe schon mein Lieblingspapier in dem kleinen Block gefunden.

    Nochmals Herzlichen Dank.

    Dir und Deiner Familie ein schönes,sonniges Wochenende.


    Viele Liebe Grüße und gute Besserung

    Ulla G.

    AntwortenLöschen