Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 8. März 2014

D A N K E mit einem Blogcandy

Als ich im Januar 2012 meinen Blog eröffnet habe, hatte ich gar keine Vorstellung, was es bedeutet zu sehen, wieviele täglich auf meinem Blog vorbeischauen.

Und gestern war es soweit: Mein Blog wurde das 100.000ste Mal angeklickt und meine Oma wäre 111 Jahre alt geworden.

Ich freue mich wirklich über eure Kommentare und Reaktionen. Deshalb möchte ich euch auch eine Freude machen:

B L O G C A N D Y

1. Preis: Stempelset "Alle meine Minis" mit passender Stanze

2. Platz: Stempelset "Madison Avenue"

3. Platz: Designpapier-Block "Festival der Vielfalt"

im DP-Block u.a. enthaltenen Papiere
Und so könnt ihr mitmachen:

Hinterlasst mir bis Samstag, 08. März 24.00Uhr einen Kommentar und ihr wandert in den Lostopf.

Natürlich freue ich mich, wenn ihr euch als "Follower" auf meinen Blog eintragt oder das Blogcandy auf eurem Blog verlinkt, aber das hat keine Auswirkung auf die Verlosung.

Am Sonntag werde ich die Gewinner hier bekanntgeben. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Liebe Grüße, eure

Gaby


Kommentare:

  1. Liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogcandy. Ich finde es wunderschön. Natürlich gratuliere ich Dir auch zu den vielen Klicks. Mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks!!!
    Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und lasse mich gern von Deinen Werken inspirieren.
    Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    dann will ich dir auch mal recht herzlich für so viele Klicks gratulieren. Desweiteren wünsche ich dir noch weitere Ideen und viel Spaß am Werkeln.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin Gaby,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch,
    wow soviele Klicks....:-)
    Gerne mache ich bei deinem Blogcandy mit.
    Hoffe du machst weiter so.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich mich doch direkt mal verewigen, denn dein Blog ist einfach klasse! Ich gucke fast jeden Tag ob es schon wieder was Neues gibt!
    Mach weiter so!
    Nina K.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby!

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. 000 ! Schaue täglich auf Deiner Seite vorbei.Du machst immer so tolle Sachen. Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Ulla G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Bin durch Zufall vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gaby,

    hole mir gern Anregungen auf Deiner Seite, es macht immer Freude, zu schauen. Gratulation zu den Klicks und viele gute Ideen weiterhin.

    Liebe Grüße
    Uta S.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    als stille Leserin deines Blogs suche ich mir auch ein Plätzchen im Lostopf.
    Mach weiter so, denn deine Ideen sind wunderschön.
    LG
    Jutta W. aus L:

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, einige davon sind von mir ;-). Mach weiter so mit deinem Blog sonst fehlt mir was. Vielen Dank für das tolle Candy ich hüpf mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Alex L.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    WOW, herzlichen Glückwunsch!!!
    Und natürlich auch auf den Weg zu den nächsten 100.000 Klicks immer eine kreative Idee und noch mehr Spaß bei der Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby'

    Glückwunsch zu so vielen Klicks.Da auch ich deinen Blog täglich anklicke, sind ca.730 Kicks von mir:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby
    Herzlichen lückwunsch zu so vielen Klicks!!!!
    viele grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,
    es ist immer etwas tolles eine "magische Zahl" zu erreichen und zu überschreiten! Das zeigt aber auch, dass Dein eingeschlagener "Blogweg" absolut ankommt, also weiter so!!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zum 100.000 Klick, inzwischen sind es sogar schon 100.498. Danke für Dein Blogcandy, ich hüpf gleich in die Lostrommel rein.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby!
    Auch ich gucke immer mal wieder hier rein und sammle Anregungen! :-) Und gewinnen würde ich natürlich auch gerne!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Gesa
    (mein E-Mailadresse hast du ja..)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,

    gratulation zu den vielen Klicks.

    Ich hoffe es werden noch viele mehr...

    Gerne hinterlasse ich einen Kommentar und hoffe auf mein Glück im Lostopf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,

    herzlichen Glückwunsch zu der "Schallgrenze" bald gibt es bestimmt schon die nächste.

    Ich bin immer wieder erstaunt, was hier alles für Ideen zu finden sind und schaue auch regelmäßig vorbei.

    Die Idee mit dem Lostopf finde ich natürlich auch sehr gut und würde mich auch freuen, wenn ich Glück hätte. (Natürlich bleibe ich auf jedem Fall ein treuer Verfolger deines Blockes.

    ganz liebe Grüße
    Danny O.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby,

    herzlichen Glückwunsch für die unglaublich vielen Klicks und die damit verbundene Bestätigung für einen erfolgreichen Blog.

    Auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen schaue ich immer wieder gerne hier vorbei.

    Für die Zukunft kann ich dir nur weiterhin alles Gute, unerschöpfliche Ideen und viel Spaß an der Arbeit mit und um Stampin' Up wünschen.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gaby,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem erfolgreichen Blog !!
    Auch ich schaue regelmäßig bei dir rein und freue mich schon auf einen neuen Workshop mit dir.
    Weiterhin so viel Erfolg wünscht dir
    Gabi R.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gaby,
    ich bin eine stille aber regelmäßige Leserin deines Blogs.
    Ich freue mich für dich das du schon so viele Klicks hast!
    Nun hüpfe ich auch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    SilviaK

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gaby,

    Auch ich möchte dir ganz herzlich zu soooooo viele Klicks gratulieren. Ich muss gestehen, dass ich auch eine stille Leserin bin, der aber regelmäßig bei dir vorbeischaut. Ich wünsche dir weiterhin viele tollen Ideen und hüpfe nun in den Lostopf.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gaby,

    ... wow, was für eine Zahl !!!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks.
    Mach weiter so und inspiriere uns mit vielen neuen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße,
    Sabine K.

    AntwortenLöschen