Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 16. März 2014

Schön...

...dass ihr mich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bergneustadt besucht habt. Ich habe mich wirklich gefreut, vielen Dank!

Schade, dass ich meinen Stand nicht fotografiert habe! Am Samstag habe ich den Fotoapparat vergessen, heute hatte ich ihn dabei! Leider wurde es trotzdem nichts, weil die Speicherkarte zu Hause im Laptop steckte!! Oh, mann!

Aber ich habe natürlich trotzdem etwas für euch:

Das Stempelset "Spiral Spins" ist eins meiner Lieblingssets. So vielseitig! Auch die Trauerkarten damit waren heute begehrt (tja, leider kein Foto!).
Der Spruch ist aus dem Set "Sprechblasen".

Morgen zeige ich euch eine kleine Handtasche mit dem Set "Spiral Pins".

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby