Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 5. März 2014

Vogelhäuschen

Wieder eine Stanze "zweckentfremdet"! Die Michkarton-Stanze von Stampin´ Up! für die Big Shot:

Hier habe ich noch die Einzelteile für euch:

In den Milchkarton habe ich an die Seite mit der Klebelasche einen 1" Kreis gestanzt und mit dem Schnörkel aus dem Stempelset von Stampin´ Up! "Everything Eleanor" in flüsterweiß gestempelt.

Die 3 Elemente der Vogelstanze

Für das Dach habe ich einen Streifen 4,8 x 12cm  Farbkarton in "Flüsterweiß" mit dem Prägefolder "Holzmaserung" geprägt und die Enden mit der Stanze "Häkelbordüre" gestanzt.

Am Ende fand ich einen kleinen Schmetterling für das Dach noch ganz süß. Er ist einer der 5 Schmetterlinge aus der Stanze "Schmetterlingsgarten" für dei Big Shot.

Wenn das Vogelhäuschen an einem Strauch hängen soll, dann stanzt vor dem zusammenkleben noch ein Loch in die Mitte vom Dach und zieht einen Faden durch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, mich hat ein Teilabriß des Wadenmuskels lahmgelegt!

Liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby. Tolle Idee. Ich liebe solche ein bisschen außergewöhnliche Dinge. Werde es gleich nachbasteln. Du weißt ja, ich habe Zeit. Deine Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    ... süßes Vogelhäuschen, richtig frühlingshaft !!!

    Die stehen bei mir auch schon seit letztem Jahr auf der To-Do-Liste. Mal sehen, ob es in der nächsten Zeit klappt ;o)

    Wünsche Dir gute Besserung und ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sabine K.

    AntwortenLöschen