Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 25. März 2014

Viele Möglichkeiten

Am 28. Februar kam ja das Kartenset "Hip Hip Hurra" von Stampin´ Up! auf den Markt:
Karten, Umschläge, selbstklebende Accessoires, kleines Stempelkissen, 3 Stempel, Acrylblock, Dimensionals, Kordel und Klammern gehören dazu.

Gestern abend habe ich mit dem Set "gespielt". Diese 8 Karten sind dabei herausgekommen:








Bei den ersten vier Karten habe ich die fertigen Kartenrohlinge benutzt, bei den anderen habe ich die Karten als Híntergrundpapier benutzt.

Die selbstklebenden Elemente kann man zerschneiden oder auch Reste verwerten (z.B. bei 1. Karte die Bordüre, bei der 5. Karte der Pfeil, den ich mit "Pistazie" hinterlegt und konturnah ausgeschnitten habe).

Im Set liegt auch ein Flyer mit 20 Kartenbeispiele!
Die habe ich aber nicht nachgearbeitet, sondern selbst gestaltet!
Dieses Set ist auch nach der Sale-a-bration Aktion noch erhältlich.

Dagegen gibt es die "Best of-Stempelsets" nur noch bis zum 31. März 2014.

Ihr könnt euch alle 5 Sets in der linken Spalte ansehen. Wenn ihr sie noch haben wollt, könnt ihr sie bei meiner Sammelbestellung am Sonntag gerne mitbestellen und euch auch so noch Sets aus der Sale-a-bration Aktion sichern.

Auch biete ich den Marker-Share in dieser Woche nochmals an, falls es noch Interessenten gibt.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen