Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 9. März 2014

Die Gewinner - und ein Marker Share

Nun ist es soweit!!!!  T R O M M E L W I R B E L

Ich habe mich über die vielen Kommentare sehr gefreut. Schön, dass euch meine Werke gefallen, ich gebe mir für die Zukunft weiter Mühe!! ;o)

25 Namen:


Fenja, meine "Glücksfee" zieht nun 3 Namen:


Das Stempelset und die passende Stanze


bekommt


11. Kommentar
Das Stempelset


bekommt

3. Kommentar

Den Designpapierblock


bekommt


9.Kommentar
H E R Z L I C H E N    G L Ü C K W U N S C H  euch 3 Gewinnern!

Bitte schickt mir doch eure Adressen per Mail, dann gehen die Preise schnellstens auf die Reise!

Und euch anderen Lesern nochmals vielen Dank für eure netten Kommentare! Darüber freue ich mich immer wieder!



MARKER-SHARE



Außerdem biete ich einmal im Jahr in der Sale-a-bration Zeit einen Marker Share an als persönliches Angebot von mir an:

Es gibt diese schönen Marker, mit denen man die Stempel sehr einfach in verschiedenen Farben anmalen kann. Sie befinden sich alle in einer stabilen Box, zusätzlich gibt es noch Platz für die aktuellen 10 "In Color" Farben.

Ihr findet die Box im Ideenbuch auf Seite 163. Die einzelnen Farbgruppen könnt Ihr auf den Seiten 142-149 sehen.

Aber die Box hat auch ihren Preis, der manchem vielleicht zu hoch ist, um ihn auf einmal zu bezahlen. Deshalb biete ich Euch die Stifte in 4 "Raten" an:

4 Interessierte bezahlen 4 Monate lang  je 30,50 € und bekommen dafür jeden Monat eine Farbgruppe an Stiften. Im 4. Monat gibt es die letzte Farbgruppe in der praktischen Box.

Ich biete das Angebot extra in der Sale-a-bration an, damit ihr die Aktion auch noch dazu nutzen könnt. Ihr könnt euch ein Sale-a-bration Set aussuchen, das ich der 1. Farbgruppe beilege.

Das Angebot gilt bis zum 16. März, 22.00Uhr

Falls ich die Marker zuschicke, kommt noch das Porto von mir zu Euch dazu.

Wenn Ihr Interesse  habt, schickt mir eine E-Mail an: gaby.klinger@gmx.de

So habe ich vor 4 Jahren auch meine Box mit allen Markern (außer den "In Color"-Farben) monatsweise gekauft. Die Aktion gefiel mir damals ganz gut, weil ich gerne die Box mit allen Markern gehabt hätte, aber der Betrag mir einfach zu viel auf einmal war.




Das war ja ein langer Beitrag!

Ich hoffe ihr habt die Frühlingskleidung herausgeholt, die Sonne genossen und habt jetzt noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße,

Gaby
Nun

Kommentare:

  1. Wow, ich hab gewonnen.
    Ist das ja mal genial :-)

    Vielen, lieben Dank dafür.

    Du brauchst es mir nicht zu schicken, denn wir werden uns das kommende Wochenende wieder sehen :-)
    Bin aber diesmal oben auf der Bühne und nicht mehr neben dir.

    LG und weiterhin viel Erfolg,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich jetzt? Wohoo!!!!
    *freufreufreu*
    Vielen lieben Dank.
    Ich schick dir gleich eine Mail.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen zwei Gewinner
    Sylvia

    AntwortenLöschen