Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 2. März 2014

Weiter geht´s kreativ!

Für diese Karte habe ich die Stanze "gewellter Anhänger" und meine Big Shot benutzt.

Ich habe einen A4 Bogen Farbkarton in "Savanne" längs geteilt,  gefalzt bei 12 und bei 26,8 cm.

An beiden Seiten habe ich die Karte mittig in den Stanzer geschoben und dann seht ihr gleich, was ihr abschneiden müsst, damit nur die Laschen übrigbleiben.

Den Zweig und die Blume sind mit der Big Shot gestanzt und die Punkte damit geprägt.

Die Wünsche - aus den "Perfekten Pärchen" - sind mit dem schönen Leinenfaden von Stampin´ Up! festgebunden.

Schön, dass man die Stanze auf verschiedene Arten benutzen kann!

Ich wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby


Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    ... sehr schöne Karte !
    Vielen Dank für die tolle Anregung.

    Liebe Grüße und schönen Abend noch,

    Sabine K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    die Karte gefällt mir sehr gut, sie lädt zum Nachbasteln ein.

    Viele Grüße von einer stillen Leserin
    Monik.

    AntwortenLöschen