Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 20. März 2014

Creativa

Zur Zeit läuft die wohl größte Bastelmesse, die "Creativa" in Dortmund. Auch für mich immer wieder ein Reiz dorthin zu fahren.


Die Deko direkt am Eingang gefiel mir ganz gut und so gibt´s davon auch ein Foto:

Da ich durch mein Bein (Teilriss des Wadenmuskels) nicht so gut zu Fuß bin, war mein Besuch nur kurz, aber trotzdem sehr schön!

Bei der "Villa Landleben" habe ich diesen süßen Vogel gekauft, der am Rand einer Vase sitzt.

Durch das Ausstellerverzeichnis konnte ich mir einen Überblick verschaffen, in welcher Halle die meisten Stände für meinen Bedarf ausstellen. So habe ich nur in Halle 6 gekauft, aber auch da gab es so viele schöne Dinge: Bastelzubehör, Schmuck, Perlen, Stoffe, T-Shirt-Gestaltung, Spieltische für Kinder usw.

Selbst für kleine Brüder habe ich etwas gefunden:

Ich habe mir einen neuen Prägefolder zugelegt und ihn auch schon ausprobiert:

Die Geschenke habe ich noch mit etwas Glitzer "bearbeitet":


Als ich meinen Besuch beendete, war das Durchkommen an den Ständen schon recht schwierig.

Aber die "Creativa" ist wirklich ein Besuch wert und ich bin froh, wenn ich nächstes Jahr wieder unbeschwert alle Hallen besuchen kann.

An 3 Stanzschablonen kam ich nicht vorbei, davon zeige ich euch in den nächsten Tagen bestimmt was "Gewerkeltes".

Allen, die noch hinfahren wünsche ich ganz viel Spaß, es lohnt sich!! Man muss ja nicht unbedingt kaufen, sondern kann sich auch viele Ideen holen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und schick euch liebe Grüße,

Gaby




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen