Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 30. März 2012

Zwar spät...

..., aber ich möchte Euch noch kurz eine Karte zeigen, die ich diese Woche gemacht habe:




Die Kreise sind mit den verschiedenen Kreisstanzen gemacht. Toll, wie sie alle ineinander passen. Der Spruch ist mit dem Stanzer "Modernes Label" ausgestanzt und an den Kartenrand geklebt.

Natürlich ist alles an den Rändern gewischt, wie auch die Schmetterlinge, die wieder mit der Stanze "Schmetterlingsgarten" für die Big Shot augestanzt und geprägt wurden.

Das Designerpapier "Herbstnostalgie" und der Spruch aus dem Set "Geburtstagstörtchen" sind beide aus dem Frühjahresminikatalog, der ja noch bis Ende April gültig ist.


Heute hat in Wiedenest (Ortsteil von Bergneustadt) ein schönes Geschäft in einem neuen Ladenlokal geöffnet, es heißt "i-tüpfelchen".
Die Besitzerin Heike verkauft dort sehr schöne Dekoartikel, Schmuck, Karten, Tee und nun auch Schreibwaren. Wenn Ihr in der Nähe wohnt, müsst Ihr wirklich mal vorbeischauen, es lohnt sich!

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, vielleicht gibt´s morgen noch was Kreatives, mal sehen...

Liebe Grüße,  Eure

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen