Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 9. März 2012

Dear God...


















Das habe ich heute bei meiner Freundin Gaby Siegel gefunden, die es auf FB gepostet hat.
Es spricht mir aus dem Herzen, denn auch ich bin Gott einfach nur dankbar, dass es uns so gut geht.



Ich habe aber auch  noch etwas "Kreatives" für Euch:




Wieder eine schöne Art, die Karte zu verschließen.

Der Riegel ist zwischen das Innenblatt und die Karte geklebt.
Die Öffnung für den Riegel ist mit der "Word Window -  Stanze gemacht, die kleinen Wimpel mit der "Wimpelstanze".


Noch ein kleiner Schmetterling- der ja im Frühling gar nicht mehr fehlen darf- mit der "Schmetterlingsgarten"-Schablone für die Big Shot.

Den Spruch könnt ihr in dem Stempelset "Perfekte Pärchen" finden. Den Hintergrund habe ich wieder in der Kartenfarbe "Wildleder" mit dem Color Spritzer "gesprenkelt".

Die Wimpel sind in "Wassermelone", "Oliv" und "Aubergine".

An diesem Wochenende bin ich zum "Move Kongress"  für Mitarbeiter in der Kinderarbeit der Kirche.

Mal sehen, was ich Euch zeigen kann.

 Eine schönes Wochenende, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen