Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 21. März 2012

Aquamarin und Petrol...

...sind die Farben, die ich bei meiner Karte verwendet habe.




Die Löcher werden mit der Kreisstanze gemacht und da rein der Strassstein geklebt. Da die Steinchen selbstklebend sind, gelingt es gut.

Die Schmetterlinge sind wie immer mit der Big Shot und dem "Schmetterlingsgarten" geprägt und aus dem gemusterten Designerpapier ausgestanzt. Ohne Schmetterlinge geht´s im Moment gar nicht. :o)

Bei dem Spruch kann man wieder sehen, wie schön die einzelnen Stanzen von Stampin´Up! zusammenpassen.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und morgen einen Tag mit viel Sonne! (Wer braucht eigentlich Regen? Von mir aus könnten die Tage immer so sein...)

Liebe Grüße,

Gaby