Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 4. März 2012

Frühlingsmarkt Teil 2

So, nun ist er schon vorbei - unser Frühlingsmarkt!

Auch heute haben mich wieder einige besucht, vielen Dank!
@Sabine: Schön Dich kennengelernt zu haben! :o)

Unter´m Strich war es ein schönes Erlebnis:

- es war schön den Stand zu zweit zu haben
- wir hatten eine Menge Spaß
- viele Leute kamen bei uns vorbei (wir hätten auch noch mehr vertragen)
- unsere Sachen gefielen den Besuchern gut  (meine Freundin  Andrea fotografiert soooo schön und hat tolle Karten und Bilder)
- wir haben viel Lob gehört, das tat gut
- wir haben einiges verkauft

Nun genieße ich einen ruhigen Abend mit meiner Familie,

lieben Gruß,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,

    ich hatte so viel Spaß am Wochenende mit dir und wir hatten so einen schönen Stand! Der tolle Flaschenanhänger kam heute schon zum Einsatz.
    Ich finde wir sind ein prima Team!
    Immer wieder gerne mit dir.

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen