Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 20. März 2012

Big Shot -Tags

Wer eine "Big Shot" oder "Cuttle Bug" hat, kann mein heutiges Projekt mit den entsprechenden Schablonen leicht nacharbeiten.

Für die anderen habe ich am Ende meines Postes ein Angebot, damit auch Ihr in den Genuss solcher kleinen Dinge kommen könnt.



Es ist mit der "Two Tag"-Schablone von Stampin´ Up! gemacht. Die Schablone mit dem Papier durch die Big Shot kurbeln und schon ist die kleine "Tasche" ausgestanzt, gelocht und gefalzt. Echt klasse.

Danach noch mit dem Punktefolder geprägt und verziert. Bei mir dürfen im Moment  die Schmetterlinge einfach nicht fehlen. Der große Schmetterling ist aus Transparentpapier gestanzt.

Auf der Innenseite habe ich mit ein bißchen Snail (Klebeband) eine kleine Schokolade befestigt.
Das kann auch eine nette Tischdekoration sein, wenn man sie auf oder neben die Teller legt.


Mein Angebot:

Wem ich die Tags ausstanzen soll, kann sich bei mir unter gaby.klinger@gmx.de melden.

Heute habe ich 2 Workshops, heute morgen hat´s mit gut gefallen und auf heute abend freue ich mich auch schon.
 Nee, was für ein kreativer Tag...

Liebe Grüße,
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen