Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 5. März 2012

Noch ein Minikärtchen...

..., das ich für den Frühlingsmarkt in 8cm x 6,5 cm gemacht habe:


Nur in "Senfgelb" und "Konfettiweiß". Die Stempel findet Ihr in den Sale-a-bration Sets "Fresh Vintage" und "Allerlei Anlässe". Die Schmetterlinge sind mit der Big Shot und der Schablone "Schmetterlingsgarten" aus dem "gemusterten Designerpapier" und dem"weißen Pergament" Farbkarton gestanzt und geprägt.


Der Umschlag ist ein kleines Pergamintütchen, das ich auch mit der Big Shot und dem Prägefolder "Manhattan-Rose" geprägt habe.

Der kleine Hase auf dem Bild ist vielleicht noch ein bißchen früh, aber der Wind war draußen so stark, dass er das Kärtchen halten  musste.

Liebe Grüße, viel Spaß beim Nacharbeiten,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen