Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 11. März 2012

Transparentpapier- wunderschön


Nun ist das Wochenende wie im Fluge vorbeigehuscht. Wir hatten gute Seminare und als Mitarbeiter Zeit zum Austausch und Klönen. So etwas tut uns immer gut, wenn wir ein  Wochenende miteinander verbringen.
Aber es ist auch anstrengend, so viel zu hören und zu verarbeiten. An manchen Stellen wird man herausgefordert über sein Leben, sein Denken und auch sein Handeln nachzudenken, es zu hinterfragen und zu prüfen... Eine gute Sache, einmal innezuhalten und nachzudenken.

Was bin ich froh, dass ich mich von Gott geliebt weiß, denn so liebenswert bin ich bestimmt nicht immer...


Aber nun zu meiner Karte:

Mir gefällt das Transparentpapier  von Stampin´Up! wirklich gut. Es ist so stabil und man kann es gut  reißen. Man kann es sogar bestempeln, nur trocknet es nicht so schnell wie auf Papier.

Farbkarton, Designerpapier und Taftband in "Himbeerrot", dazu das Transparentpapier als Kontrast. Da die Klebestelle immer durch das dünne Papier scheint, habe ich es nur an einem Punkt festgeklebt und mit dem Strassstein  verdeckt. 

Der "Glückwunsch"ist ein Teil des Stempels "Gut gemacht, Glückwunsch"aus dem Sale-a-bration Set "Kreative Komplimente". Die Marker sind ja optimal , um nur Teile des Stempel zu nutzen.
(Wenn Ihr an den Marker interessiert seid, schaut mal hier!)


Das Gingko-Blatt ist aus dem  Stempelset "Growing green".


 
Nun wünsch ich Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche,

Eure Gaby

1 Kommentar:

  1. Als stille Mitlerserin wird es nun auch mal Zeit, Lob auszudrücken.
    Die hier gezeigten Karten sind einfach toll.
    Danke dass du sie mit dem www teilst.
    Die Karte gefällt mir sehr gut, sie ist schlicht gehalten, trotzdem drückt sie das aus, was man mitteilen möchte.
    Finde es eine tolle Idee mit dem Strassstein, um den Klebepunkt abzudeken. Muss ich mir merken, danke.

    Liebe Grüsse

    Mirjam by Idis Zanella

    AntwortenLöschen