Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 17. März 2012

Kartenbox

Ich habe so ein Glück, dass ich so eine kreative Tochter hab! Wieder zeige ich Euch ein Werk von ihr:






Diese Kartenbox gehört jetzt der Omi und wurde natürlich mit Inhalt verschenkt.

Nun ist sie leer und Fenja bekam sie zurück mit der Bitte um neue "Füllung".

Das verwendete Stempelset heißt "Everything Eleanor" und besteht aus 8 z.T. großen Stempeln. Die Blumen sind auf den Deckel aus "Himbeerrot" mit Versamark gestempelt und klar embosst.In der Schachtel hat sie Ton in Ton mit "Savanne" gearbeitet.

Mir gefällt die Banderole aus dem "Pergament-Karton" gut! Im Wellenkreis wiederholt sich der Vogel aus der Schachtel.

Nochmals ein dickes "Dankeschön" an Fenja, einen schönen Samstagabend, bis morgen,

Eure Gaby

1 Kommentar:

  1. Schön und schlicht geworden die Box deiner Tochter.
    Ich bin auch so manches Mal überrascht, wenn meine Mädels Hand anlegen.
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen