Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 17. Februar 2012

verspätete Valentinsgrüße

Zum Valentinstag habe ich auf einem Workshop diese Karte gebastelt.
Der Gastgeberin gefällt das Stempelset " Funky Four " so gut, dass es dann hier zum Einsatz kam.
Hinterlegt haben wir den Farbkarton "Elfenbein"  mit "Chili", so dass die Herzen mit der Stanze "Herz an Herz" schön zur Geltung kommen.

Die Bordüre ist mit der Stanze "Häkelbordüre" gemacht und das Blatt aus dem Stempelset ist mit Versamark gestempelt und klar embosst.

Der Spruch ist aus dem Sale-a-Bration Set "Kreative Komplimente". Bei diesem Set habe ich die kleinen Herz-, Stern- und Blumenreihe mit dem Cutter von dem Spruch getrennt und auf die Seite des Holzblocks geklebt.

So kann ich hier den Spruch alleine stempeln, aber habe trotzdem noch die Möglichkeit die Herzen zu benutzen.

Innen haben wir das gemusterte Designerpapier an den unteren Rand geklebt und noch mal das Blatt embosst:



Ich wünsche Euch allen ein schönes Karnevals-Wochenende und viel Spaß beim Feiern! Ich brauch  noch ein bißchen Erholung, die Erkältung hat mich voll im Griff,

liebe Grüße,
Gaby