Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 14. Februar 2012

Für´s Medaillon

Mich hat´s ganz schön erwischt...
Aber ich möchte Euch eine Karte zeigen, die wir letzte Woche auf einem Workshop gebastelt haben:


Die Karte ist in "Elfenbein", nicht mittig gefalzt, sondern um 0,5 cm verschoben. So entsteht eine Kante, die wir mit dem gemusterten Designerpapier in "Olivgrün" hinterlegt haben.
Das Stempelset "Für´s Medaillon"  aus dem Minikatalog gefällt mir sehr gut. Mit den neuen "In Color" Stiften haben wir die Blume zweifarbig angemalt und auf die Schrift gestempelt.
Die Ecken haben wir mit der kleinen Blumenstanze aus dem Stanzenpaket  "Itty Bitty Formen" ausgestanzt. Der Rahmen passt ja wieder toll in die Stanze "Dekoratives Etikett".
Die Schrift ist ein Teil eines Stempels aus dem Stempelset "Kreative Komplimente" (ein Sale-a-Bration-Set, das man zur Zeit gratis bekopmmen kann!). Eigentlich steht auf dem Stempel "Gut gemacht! Glückwunsch!" Aber wir haben mit den Stiften nur den "Glückwunsch" angemalt und in dem Rahmen abgedrückt.
So sind die Stempel noch vielseitiger zu gebrauchen, als es auf den ersten Blick aussieht! :O)
Das neue Samtband und die Strasssteinchen runden das Ganze noch ab.
Zum Schluß wurden noch die Schmetterlinge aufgestempelt (auch zwei in der Karte in der linken und rechten Ecke über dem Designerpapierstreifen) und Spritzer mit dem "Color Spritzer" gemacht.

Hier schneit es munter vor sich hin, aber mir ist so gar nicht nach Schnee schieben, vielleicht brauch ich´s ja auch nicht...

Liebe Grüße,
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen