Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 19. Februar 2012

Sechseckbox

Heute nun die Sechseckbox mit der "Mini-Milchkarton"-Stanze der Big Shot.
Ich habe die Form einmal komplett und einmal zur Hälfte (die Seite mit der Klebelasche) ausgestanzt,  und dann die Seiten zusammengeklebt.






Danach habe ich es mit dem Kirschblütenzweig aus dem Set "Osternostalgie" bestempelt und mit den Mischstiften angemalt. Jetzt kann man die ganze Box zusammenkleben.
Wenn die Linien gut gefalzt sind, kann man die Schachtel oben ganz einfach zusammendrücken.
Damit sie richtig verschlossen werden kann, habe ich sie rundum  gelocht und mit einer Kordel zusammengebunden.
Mit der Stanze "Schmuckanhängger" kann der kleine Gruss sauber ausgestanzt und auf den 1" Kreis aufgeklebt werden.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Rosenmontag, eben zogen auch  hier die Jecken die Straße herunter! :O)

Liebe Grüße,
 Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen