Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 10. Februar 2012

Perlen zum Geburtstag

Vorgestern habe ich auf meinem Workshop von dem Armband erzählt, das Fenja für die Omi zum Geburtstag gefädelt hat. Eine passende Kette gab es schon im letzten Jahr und weil die sooo gerne getragen wird, war ein neues Geschenk natürlich schnell gefunden.


Es sind  3 Armbänder (eins  mit weißen Süßwasserperlen, zwei in  multicolor), die mit dem  1 cm breiten "mattgrünen" Taftband von Stampin´Up! (wie könnte es auch anders sein) zusammengehalten werden.
Man kann sie aber auch einzeln tragen. Bei dem Taftband gefällt mir so gut, dass die Ränder nicht ausfransen, so kann man öfter eine Schleife damit binden, ohne dass das Band "leidet".

Leider bin ich stark erkältet, aber zum Glück ist jetzt Wochenende! Morgen gibt´s dann wieder was Kreatives aus Papier, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen