Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 7. Februar 2012

Big Shot

Ich liebe meine Big Shot, diese schöne Stanz- und Prägemaschine. Bei jedem Gebrauch, egal ob gestanzt oder geprägt, zaubert sie ein Lächeln auf mein Gesicht. So schön!!!!


Der Rahmen ist gleichzeitig eine Stanz- und Prägeschablone, die Streifen werden in einen "Prägefolder" gelegt, kurbeln und schon hat das Papier Streifen!!

Wenn Du Dich für diese tolle Stanzmaschine interessiert, dann lohnt sich die Anschaffung im Moment wirklich, denn beim Kauf der Big Shot und z.B. einer  Schmetterlingsschablone und eines Prägefolders bekommst Du schon 2 Sets gratis aus dem Sale-a-bration-Flyer.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich doch oder komm vorbei, dann kannst sie gerne testen und selber kurbeln. Es wird Dir bestimmt gefallen!

Die Karte ist aus dem "senfgelben" strukturierten Farbkarton, dazu die Stanze "großes Oval"  und der Schnörkel aus dem Gastgeberinnen-Set "Schmetterlingszauber".

Einen schönen Abend,
Gaby