Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 3. Februar 2012

I ♥ sunshine!

Ist die Sonne nicht herrlich (nicht unbedingt für Fensterscheiben, :o( wie sehen die denn bitte aus? ).  Bei uns ziehen leider die ersten Wolken auf, ob es wohl wirklich noch Schnee gibt???
Ich hab sie so genossen, und dann zogen bei uns auch noch die Schmetterlinge ein und ließen sich auf unseren "Drachenweiden-Ästen" nieder, so schön!



Nun muss doch einfach der Frühling kommen!
Bei den Temperaturen werden wir aber sicher noch etwas länger auf das austreibende Grün an den Bäumen und Sträuchern warten müssen, aber die Sonne ist doch ein toller Vorbote.

Unsere Schmetterlinge sind mit der schönen Stanzmaschine "Big-Shot" in "Oliv" und "Himmberrot" ausgestanzt und noch geprägt. Es gibt zwei verschiedene Arten von Stanzschablonen: die kleine Schablone "Schmetterlingsgarten" mit Schmetterlingen von 1-6cm, die auch gleichzeitig geprägt werden und die große Schablone "Zauberhafte Schmetterlinge" mit Schmetterlingen in der Größe 5-10cm. Diese kann man noch mit den tollen Prägefoldern prägen (Streifen, Punkte, Blumen usw.)
Man kann sie sehr gut kombinieren, aber das seht ihr ja selbst.

Jetzt aber ab ins Wochenende, Fenja ist auch gerade von ihrer mündlichen DELF-Prüfung nach Hause gekommen und kann es jetzt genießen!
Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen