Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 6. Februar 2012

Teelichter...

...sind doch was für´s ganze Jahr, oder?

 
Deshalb zeige ich Euch eine Teelichterbox mit dem Set "Aviary" und dem Ornament aus dem Sale-a-bration Set "Fresh Vintage". Der Schnörkel auf der Schachtel ist aus dem schönen Set "Everything Eleanor".

Ich habe den Stempel zuerst auf dem Versamark-Stempelkissen abgedrückt und dann die Farbe aus dem  "himbeerroten" Stempelkissen auf den Stempel aufgenommen. So hält das Embossingpulver auch auf der Stempelfarbe, das funktioniert aber auch nur mit den Stempelkissen. Die Stifte nehmen schnell das "Öl" aus dem Versamark auf und dann malen sie nicht mehr richtig!

Die anderen Farben sind "Olivgrün", "Savanne" und "Pflaume", der Schmetterling ist mit der
Big Shot-Schablone "Schmetterlingsgarten" in "Himbeerrot" ausgestanzt und gleichzeitig geprägt.

Die Löcher sind übrigens mit der 1 1/4", die kleinen Kreise mit 3/4" und 1" Kreisstanzer gemacht.

Liebe Grüße,
Gaby