Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 27. Februar 2012

Für immer dein...

Heute gibt´s mal eine Hochzeitskarte.

Das Set "Für immer Dein" aus dem Minikatalog gefällt mir gut und ich habe es bei dieser Karte benutzt. Der Schnörkel hinter dem Motiv ist aus dem Weihnachtsset "Es ist für uns eine Zeit angekommen".
Gerne biete ich es als "Einsteiger-Set" an, weil es kein reines Weihnachtsset ist. Einige Motive daraus kann man auch das ganze Jahr hindurch gebrauchen. Es ist nicht so günstig, aber dafür sind 8, zum Teil große Stempel, dabei und man hat für´s ganze Jahr etwas. Der "Schriftstempel" ist diesmal nicht von Stampin´Up!
Das Hochzeitspaar ist mit Versamark auf Savanne gestempelt und dann klar embosst. Den Farbkarton in "Chili" habe ich mit einer Zackenschere geschnitten! Die Perlen geben dem Ganzen noch einen festlichen Charakter.



Meine Vorbereitungen für den Kunsthandwerkermarkt am Wochenende  hier in Bergneustadt laufen auf Hochtouren.

Ich hätte noch so viele Ideen, aber die werde ich nicht mehr alle verwirklichen können! :o)

Aber ich habe auch gar keine Ahnung, wie der Verkauf laufen wird, wieviel Sachen brauche ich? 

Auf jeden FAll bin ich in einer Woche um eine Erfahrung reicher und werde Euch davon erzählen! Manchen werde ich bestimmt auch am Wochenende treffen, ich freu mich schon darauf!

Nun geht´s weiter, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen