Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 1. Januar 2015

Neue Jahreslosung

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich die Jahreslosung für 2015 hinzugefügt.

Mir gefiel die Jahreslosung von 2014 "Gott nahe zu sein ist mein Glück" sehr gut und ich habe viele "Glücksmomente" in 2014 erlebt.
Ich bin gespannt, was für "Glücksmomente" Gott in 2015 für mich und auch euch bereit hält!


Gestern hatte ich auch noch ein Goodies für die Teller vorbereitet:

Mit dem Stanz- und Falzbrett habe ich ein 9,8 x 9,8cm großes Stück Pergamentkarton bei 3,8cm und 6cm gestanzt und gefalzt:

Dieses Teelicht mit einer Schneeflocke habe ich darin verpackt:

Wie man solche Teelichter macht habe ich hier beschrieben.

Die Schneeflocke brennt nicht ab, sondern sinkt im Wachs nach unten.


Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Tag im Jahr!

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen