Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 13. Januar 2015

Baum der Freundschaft

Das Stempelset "Baum der Freundschaft" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin´ Up! gefiel mir auf Anhieb.
Den Baum in allen Jahreszeiten gestalten zu können ist eine schöne Idee. Ich locke schon mal den Frühling:

Das Fahrrad hat wohl einen platten Reifen! :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Stempel- und Perforiermatte (Hauptkatalog S.218, 5,95€) als Unterlage schönere Stempelabdrücke bei den "Klarsichtstempeln" macht.

Das Fahrrad wäre dann sich er auch unversehrt geblieben!!

Der Spruch ist aus dem Set "Am See"...

Da die Nachfrage für das "Stanz- und Falzbrett" aus dem Wochenangebot recht hoch ist (anstatt 22,95€ nur 17,21€) gebe ich heute abend nochmals eine Sammelbestellung auf. Ab morgen gilt wieder ein neues Wochenangebot.

Wer mit dem Gedanken spielt sich das schöne Werkzeug für Umschläge und Verpackungen zuzulegen, kann jetzt ein echtes Schnäppchen machen.

Meldet euch bis heute abend 22.00Uhr! Natürlich könnt ihr auch anderes von Stampin´ Up! bestellen, es gilt auch bei deiser Bestellung die Sale-a-bration Aktion!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby