Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 3. Januar 2015

Glitzerpapier nicht wegpacken!

Heute habe ich meine Weihnachtsstempel und - zubehör aussortiert, um sie für einige Monate auf dem Speicher zu verstauen.
Dabei fiel mir das Glitzerpapier in die Hände, ich kann euch nur sagen: Nicht wegpacken!

Im neuen Frühling-/Sommerkatalog von Stampin´ Up! sind sie euch bestimmt schon aufgefallen, die Schmetterlingsstamze für die Big Shot:

Auf dem Foto erkennt man das Glitzern des Schmetterlings leider nicht so gut.
Der Spruch ist aus dem Set "Schmetterlingsgruß" und dazu gibt es wieder ein preisreduziertes Paket, Stempelset + passende Big Shot-Stanzen.


Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen