Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 20. Januar 2015

Filigraner Schmetterling

Die neuen Schmetterling-Framelits von Stampin´ Up! sind sehr filigran:

Das saubere Ausstanzen ist es nicht ganz einfach, da gibt es aber einen Trick:

Legt zwischen die Stanzform und den Farbkarton ein Stück Backpapier oder auch Wachspapier. Dann lösen sich die kleinen Ausstanzungen ganz leicht.

Wenn der Druck trotzdem noch nicht stark genug ist legt noch ein Stück Farbkarton dazwischen.

Ich habe so den Schmetterling in Pergament und Designerpapier ausgestanzt. Den Spruch habe ich mit Versamark weiß embosst.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen