Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 30. Januar 2015

6" x 6"

Wieder eine kleine Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge aus einem 6 x 6" Stück Designerpapier:

Die Wimpelgirlande und der Spruch aus dem Set "Wir feiern" mit den passenden Framelits "Ballon" von Stampin´ Up! sind der einige Schmuck an meiner Verpackung.

Den Farbkarton habe ich an allen 4 Seiten bei 1 1/2" gestanzt und gefalzt, dann den Karton auf die Rückseite gedreht und wieder bei 1 1/2" angelegt. Dabei fällt auf, dass die Falz schon gezogen ist und ich nur stanzen muss. Nun fehlen noch die Falzen and den Ecken: die ziehe ich auch mit der Falzrille am Brett.
Die Laschen, die innen in der Schachtel festgeklebt werden, müsst ihr etwas kürzen.

Hier könnt ihr sehen, welches Papier ich benutzt habe:

Ich habe versucht, euch den Glanz auf dem papier zu zeigen.
Das Designerpapier "Zauberhaft" gibt es nicht zu kaufen. Du kannst es dir bei einer Bestellung von 60,-€ gratis aussuchen.

Ich habe es diesmal nicht eingefärbt...

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen