Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 18. Januar 2015

Ausprobiert!

Mit dem Sale-a-bration-Stempelset "So froh" von Stampin´ Up! habe ich etwas ausprobiert:


Eigentlich wird die Rose in 3 Schritten abgestempelt. Ich habe einfach den 1. Schritt (die volle Fläche der Rose) weggelassen. So kommen mehr Konturen der Rose zum Vorschein.

Für die Trauerkarte, finde ich, bieten sich die 2 Schritte an.

Eigentlich sollten die Kleckse nur sehr dezent sein, ich hätte den Stempel besser vorher auf einem Schmierpapier abgestempelt...

Der Spruch ist wieder aus dem tollen Sprüche-Set "Perfekte Pärchen".

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen