Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 27. Februar 2014

Vorboten

Ein Zeichen des Frühlings! Bisher habe ich noch keinen gesehen, aber bald fliegen sie wieder!

Ich liebe Schmetterlinge und bin froh, dass sie jetzt wieder auf Karten passen. Mit Stampin´ Up! hat man einige Möglichkeiten mit Stempeln und Stanzern Schmetterlinge zu kreieren.

Wenn ihr sie auch gerne mögt, dann könnt ihr mich sicher verstehen!!

Ich habe in den "flüsterweißen Farbkarton" die Kreise mit der 1" Stanze gestanzt und die Schmetterlinge auf die "olivgrüne Karte" geklebt.

Mit den "süßen Pünktchen" habe ich den Spruch aus den "Perfekten Pärchen" eingerahmt.

Morgen abend mache ich noch eine Sammelbestellung, bis 22.00 Uhr könnt ihr euch melden und habt die Gelegenheit ein Sale-a-bration Produkt bei einer Bestellung von 60,-€ gratis auszusuchen.

Ich wünsche euch einen schönen abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen